Home
Sets
Slotcars
Strecken
Shop
Sonstiges
Forum
Links
Gästebuch
Über mich
Kontakt /
Impressum
Daten-
schutz




English Translation Traduction française

Kopfzeile
Spielwarenmesse Nürnberg 2009 Bericht von meinem Besuch auf der Spielwarenmesse Nürnberg 2009 mit vielen Fotos von den Neuheiten 2009 mit Schwerpunkt Carrera GO und Carrera D143.
Online seit 16.02.2009
Spielwarenmesse Nürnberg 2008 Bericht von meinem Besuch auf der Spielwarenmesse Nürnberg 2008 mit vielen Fotos von den Neuheiten 2008 und auch einigem über das neue digitale System "Carrera Digital143".
Online seit 08.02.2008
WINGO Testbericht Ausführlicher Testbericht der Slotcar Bahnen des Herstellers WINGO im Maßstab 1:43. Das vorweggenommene Resultat: Es handelt sich um Plagiate von Carrera GO und somit um Produktpiraterie!
Online seit 05.09.2007
Spielwarenmesse Nürnberg 2006 5-seitiger Bericht von meinem Besuch auf der Spielwarenmesse Nürnberg 2006 mit über 50 Fotos von allen Neuheiten 2006 und anderem Interessanten. Neben viel von den Neuheiten der Carrera GO gibt es auch einiges für Carrera Evolution, Exclusiv, ProX und anderen Herstellern zu sehen.
Online seit 10.02.2006
Carrera Regler-Mod Modifiziert einen Carrera Profi / Exclusiv / Evolution Regler so, dass dieser an der GO Bahn betrieben werden kann. Vorteile:
        1. Exakt dosierbar über das volle Leistungsspektrum von 0 bis 100 % Geschwindigkeit
        2. Stabiler und größer als der GO Regler und liegt daher viel besser in Erwachsenenhänden
Kosten unter 10€ pro Regler;    Zeitaufwand 5 Minuten;   Fazit: Sehr, sehr, sehr empfehlenswert!!!
Vitrinen Eigenbau Ich habe mir eine Vitrine aus Carrera GO Schienen selbst zusammengebaut. Auf das Ergebnis bin ich ziemlich stolz, denn es ist eine gut aussehende beleuchtete Vitrine entstanden mit Platz für ca. 80 Autos die relativ günstig war (20€ plus Schienenmaterial) und trotzdem einmalig, außergewöhnlich und individuell im Aussehen ist und durch das Verwenden nur von Carrera GO Schienen als Baumaterial als Ausstellungsstück für Carrera GO Fahrzeuge einfach ideal ist!
!!! ACHTUNG !!!: Fotos und Informationen dieser Seite sind geistiges Eigentum von www.carrera-go.de und dürfen ohne meine vorherige Zustimmung NICHT verwendet werden! Ausnahmen für Einzelfälle können aber gerne per Mail bei mir angefragt werden. Zuwiderhandlungen können straf- und zivilrechtliche Schritte nach sich ziehen!