Home
Sets
Slotcars
Strecken
Shop
Sonstiges
Forum
Links
Gästebuch
Über mich
Kontakt /
Impressum
Daten-
schutz




English Translation Traduction française

Kopfzeile
The Big Tube (Januar`2003) Achterbahn (April`2003) Rocky Mountains (Oktober`2003)
San Francisco Highway (April`2004) Standardstrecke (Saison 2007 - Friedensring)

Im Carrera GO Forum entstand die Idee einer Standardstrecke auf der man sich auch auf die Entfernung messen kann. Die Strecke kann leicht nachgebaut werden und wer will kann in dem zentralen Forenbeitrag seine Zeiten posten und in die Tabelle eingetragen werden!
Hier noch die Standardstrecken aus der Saison 2005 und der Saison 2006 mit den jeweiligen Ergebnissen.

!!! ACHTUNG !!!: Fotos und Informationen dieser Seite sind geistiges Eigentum von www.carrera-go.de und dürfen ohne meine vorherige Zustimmung NICHT verwendet werden! Ausnahmen für Einzelfälle können aber gerne per Mail bei mir angefragt werden. Zuwiderhandlungen können straf- und zivilrechtliche Schritte nach sich ziehen!